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Karriere aktuell

Wir suchen 2 Inndienstmitarbeiter (m/w) für unsere Zentrale in Klagenfurt

SIE:

  • sind in der Region rund um Klagenfurt ansässig
  • besitzen eine kaufmännische Schulausbildung oder haben bereits in einem Sekretariat gearbeitet
  • verfügen eventuell schon über Berufserfahrung im Versicherungsbereich oder in einer Kfz-Zulassungsstelle
  • haben Erfahrung mit EDV-Verwaltungsprogrammen (zB CCA9, AbAgenta ect.) und gute MS-Office Kenntnisse
  • sind eine teamfähige und ambitionierte Persönlichkeit

WIR:

  • bieten Ihnen eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • verfügen über 12.000 aufrechte Kundenbeziehungen, welche uns in der täglichen Arbeit begleiten
  • fördern fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • verfügen über edv-technisch modern ausgestattete Büroarbeitsplätze und Systeme
  • garantieren eine Bezahlung, die Ihrer persönlichen Qualifikation und Erfahrung entspricht, auf jeden Fall aber ein kollektivvertraglich gesichertes Jahresgehalt, denn die Bezahlung eines marktkonformen Gehaltes ist für uns selbstverständlich.

Als eines der führenden Versicherungsmaklerunternehmen Kärntens suchen wir für unseren Standort in Wolfsberg zum ehebaldigsten Eintritt eine(n)

Kundenberater(in)/Vertriebsassistenten(in)

im Angestelltenverhältnis.

  • Versicherungsberatung unserer bestehenden Kunden im Privat-, Landwirtschafts- und Firmensegment
  • Betreuung und Ausbau unseres Kundenbestandes
  • selbstständige Verarbeitung der Geschäftsfälle
  • Arbeitsvorbereitung für den Außendienst
  • IT unterstütztes Erstellen und Berechnen von Versicherungsangeboten in den Massensparten
  • Durchführung von Versicherungsausschreibungen
  • Unterstützung bei Kfz-Zulassungstätigkeiten

Ihr Profil:

  • Sie haben bereits im Versicherungsaußen- oder -innendienst gearbeitet
  • Sie sind schwerpunktmäßig an der Beratung von Versicherungskunden im Sachversicherungsbereich interessiert
  • Etwaig vorhandener Kundenbestand (ist nicht Voraussetzung)
  • Sie verfügen über eine einschlägige Berufsausbildung (Mindestanforderung: Versicherungskaufmann/BÖV-Prüfung oder höher)
  • Sie verfügen über gute IT-Anwendungskenntnisse zu den MS-Office Programmen
  • Eigeninitiative, Team- und Begeisterungsfähigkeit
  • Sehr gute selbstorganisatorische Fähigkeiten

WIR:

  • Vorhandener zu bearbeitender Kundenbestand von ca. 12.000 Kunden
  • Zeitgemäß technisch moderner Arbeitsplatz (Notebook, Multibildschirme, Rechenzentrum.. ect)
  • Zur Verfügung steht auch eine eigene Inhouse-Kfz Zulassungsstelle
  • Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Attraktive Verdienstmöglichkeiten auf Basis Mindestfixum von monatlich € 1.100,-- (Überzahlung möglich) zuzüglich Provisionsbeteiligung nach Neu- und Mehrprämienabschluss von Versicherungsverträgen

Bei Interesse ersuchen wir um eine aussagekräftige Bewerbung inklusive Lichtbild.

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